Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Hilfe von und für Google+ Nutzer« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 25. Februar 2016, 09:07

Nehmen Sie es einfach, wenn Sie eine Perücke zum ersten Mal tragen

Was war Ihre gr??te Angst, wenn Sie Ihre Perücke zum Echthaar Perücken ersten Mal trug? H?sslich, einfach fallengelassen oder auf der Suche unnatürlich?
Als meine erste meine Perücke, meine gr??te Sorge ist, Angst, jeder wird wissen, dass es eine Perücke ist. Ich hatte Angst, dass jeder starrte mich an, und sie werden denken, ich so fremd war und wird mir zus?tzliche kritisch sein. Allerdings ist die Wahrheit, dass ich dachte, zu lace Perücken viel. Jeder hat sein eigenes Gesch?ft zu kümmern und sie hatten auf sich selbst zu konzentrieren, und sie haben keine Zeit, die Aufmerksamkeit auf Sie zu zahlen, was ist ein Fremder zu ihnen. Und schlie?lich fand ich mich und wurde weniger besorgt um meine Tragen einer Perücke. Und ich habe verwenden, um es, wenn ich es denn mal abgenutzt.
Daher ist der Grund, warum ich meine Erfahrung hier teilen hier damen peruecke nur meine Freundinnen sagen, es leicht zu nehmen, wenn Sie Ihre Perücke zum ersten Mal tragen. Egal, welche Art von Grund w?hlt man eine Perücke zu tragen, sicher sein und werden sich nicht nicht falsch sein.